Schön dich kennenzulernen

So, das bin ich. Lisa, 30 - mit einer kreativen Ader und einem großen Hang zu DIY Projekten.


Seitdem ich mein Mode Design Studium 2011 abgeschlossen habe, arbeite ich in einem internationalen Unternehmen im Design. Mein Alltag besteht aus viel Computerarbeit. Doch seit einem Kalligrafie Kurs im Frühjahr 2017, bin ich verliebt in Kalligrafie und vor allem Hochzeitspapeterie.

Es war immer mein Traum mich selbstständig zu machen und es fühlt sich toll an ihn zu verwirklichen. Ich freue mich über die Projekte, die ich schon realisieren durfte und über jeden einzelnen Auftrag, der noch kommt.

5 facts about me

eins: zurückhaltend, schüchtern und ruhig treffen voll auf mich zu
zwei: für eine Frau bin ich ziemlich groß... 1.80m um genau zu sein
drei: in mir schlägt ein Schwabenherz, immer auf der Suche nach Schnäppchen ;)
vier: trübes, graues und nasses Wetter taugt mir überhaupt nicht
fünf: was würde ich bloß ohne mein Handy tun ;p