Event Papeterie

Was sind Deine Stärken?
Grundsätzlich sind fast alle Dienstleistungen rund um das Thema Kalligrafie und Papeterie realisierbar. Dennoch hat sich mir gezeigt, dass gerade kleine Auflagen meine Stärke sind. Ihr wünscht euch Blütenblätter auf der Einladung oder möchtet, dass das handgeschöpfte Papier mit echtem Gold versehen wird? In meinem Kalligrafieatelier sind euren Wünschen keine Grenzen gesetzt.
Darüber hinaus bin ich auch die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um das Erstellen von Druckvorlagen geht.

Wie läuft der Designprozess ab?
Da es sich bei Festtagspapeterien um ziemlich komplexe und individuelle Designs handelt, empfiehlt es sich, mindestens 8 Monate vor eurem Event mit mir Kontakt aufzunehmen, denn alle meine Designs sind personalisierte Einzelanfertigungen und müssen sorgfältig geplant und realisiert werden.
Damit wir am Anfang des Designprozesses schnell konkret werden können, ist es überaus nützlich, wenn Du mit konkreten Vorstellungen zu mir kommst und auch inhaltlich die Texte parat hast, denn der Kostenvoranschlag richtet sich bei handschriftlichen Projekten maßgeblich nach der Anzahl der Worte.
Die eigentliche Designarbeit wird eingeleitet durch eine kurze telefonische Beratung und natürlich bekommt ihr vor der Realisierung des Designs Skizzen zur Veranschaulichung.

Hier findest du weitere Informationen:

Preisliste Papeterie

Grundlagen Papeterie